Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.05.16 11:18
    Durch Selbstdiagnose...
   1.05.16 11:18
    Durch Selbstdiagnose...
   1.05.16 12:18
    Ich muss meinem Vorredne
   2.05.16 21:51
    Soviel Naivität sollte b
   4.05.16 20:42
    also erstens hab ich bor
   4.05.16 21:25
    Wenn du wirklich Borderl

http://myblog.de/kathis.lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.5.16 ~11:00

ich habe bis jetzt nichts gegessen und habe es auch nicht vor...

habe durch selbstdiagnosen erfahren das ich wahrscheinlich bps (borderline persönlichkeitsstörungen) habe.

falls sich das einer fragt, ja ich will pro ana werden, ich bin für ana und ich fange jetzt an mit einer ,,probezeit,, klingt dumm aber ist praktisch. wenn ich es gut finde werde ich es weiter machen.

jedoch ist meine beste freundin dadurch in der klinik und meine mutter wird es schnell bemerken wenn ich abnehme.

wenn ich aber nicht zu hause bin werde ich nichts essen, wenn ich bei jmd übernachte werde ich so gut wie nichts essen,meine mum zwingt mich zu essen wenn ich nichts esse.

ich werde heute mit meiner mutter einen ausflug machen...

ich werde was essen müssen...

nein

ich werde nichts essen!

 

 *kathiii*

 

1.5.16 11:06


1.5.16 ~02:04

ich hab noch nicht geschlafen und hab nicht gemerkt wie die zeit vergeht...

ich schätze ich werde heute fasten... hoffentlich schaff ich das..

1.5.16 02:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung