Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.05.16 11:18
    Durch Selbstdiagnose...
   1.05.16 11:18
    Durch Selbstdiagnose...
   1.05.16 12:18
    Ich muss meinem Vorredne
   2.05.16 21:51
    Soviel Naivität sollte b
   4.05.16 20:42
    also erstens hab ich bor
   4.05.16 21:25
    Wenn du wirklich Borderl

http://myblog.de/kathis.lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über mich:

ich heiße Katharina,

als ich in die 5. klasse kam, war ich jede pause allein... die jungs meiner klasse haben mich gemobbt...(was sie jetzt immer noch tun) ich hab mich mit meiner jetztigen bff angefreundet und seit dem machen wir so gut wie jeden tag was zusammen... am 10.8.15 bin ich mit meinem jetzigen ex freund zusammen gekommen, was mich sehr glücklich machte. die jungs aus meiner klasse haben mich dadurch mehr gemobbt...dass war mir jedoch in dem moment egal...5 monate und 11 tage später hat er schluss gemacht... ja... dazu sag ich jetzt mal nichts... 27.1.16 hat meine bff mich überredet mit einem anderen jungen zsm zu sein da er mich halt fragte... wir haben uns in der zeit kein mal gesehen und nichtmal 1 monat später hat er schluss gemacht... kp warum,aber es war iwie keine richtige beziehung...am 26.4.16 hat mein erster ex freund mir gesagt das er ne neue freundin hat... ja... shit... ich bin nicht eifersüchtig *hust*... ich habe meinen vater ewig nicht mehr gesehen und meine hunde die bei ihm leben auch nicht... mit einem bin ich aufgewachsen... keine ahnung ob er vlt tot ist und mein vater es mir einfach nicht sagen will... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung... ich versuche meine ziele zu verfolgen... keine ahnung ob ich das schaffe... ich hoffe aber schon... naja so weit so gut...

 

*kathiii*

30.4.16 23:52
 
Letzte Einträge: 1.5.16 ~00:11, 1.5.16 ~02:04, 1.5.16 ~11:00, pro ana, contra ana



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung