Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.05.16 11:18
    Durch Selbstdiagnose...
   1.05.16 11:18
    Durch Selbstdiagnose...
   1.05.16 12:18
    Ich muss meinem Vorredne
   2.05.16 21:51
    Soviel Naivität sollte b
   4.05.16 20:42
    also erstens hab ich bor
   4.05.16 21:25
    Wenn du wirklich Borderl

http://myblog.de/kathis.lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pro ana, contra ana

man kann nicht einfach sagen ich will pro ana werden, klar kann man abnehmen und dann passiert es... aber es gibt einen unterschied zwischen pro ana (anorexia) und einfach ana sein... bei pro ana findet man es gut, bei ana nicht immer...

es gibt ana (anorexia) und mia (bulemie).

nur bei ana wird man richtig dünn, man hungert...

(nichts gegen mia`s aber...)

bei mia finde ich wird man nicht dünn... man isst und kotzt es wirder aus... ich persönlich bin der meinung ana ist dann doch besser, weil man bei mia sein gewicht hält...

ich habe gegen dicke, dünne, große, kleine usw... menschen eigentlich nichts, nur selber wünsche ich mir dünn zu sein...

 

*kathiii*

2.5.16 21:09
 
Letzte Einträge: 1.5.16 ~00:11, 1.5.16 ~02:04, 1.5.16 ~11:00



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung